Samstag, 13. November 2010

Immer dieser Stress und keine Zeit !

Lange ist nichts mehr passiert, was daran liegt, dass einfach die Zeit fehlt. Erst war Paul wieder krank ... dann die Eltern zu Besuch (wo dann ALLE krank waren, ausser ich). Dann Vorstellungsgespräch ... Zwischerdurch habe ich einer Arbeitskollegin das Nähen näher gebracht ... und zum Schluss war ich krank. Also der Oktober / November wird aus dem Gedächtnis gestrichen ;-)
Aber Heuuuuuuuuuuuuuuute war mein Tag !
Die Männer zu den Schwiegereltern abgeschoben ... dann husch zum Friseur (ca. 15 cm weniger) und ratter ratter nähen *herrlich*

Der Stoff ein Traum von St.Emile ! Wunderschönes helles Taupe-Gewebe aus Chiffon ? mit Wolle und Glitzerfäden. Schwer ihn zubeschreiben und nicht wirklich gut zuverarbeiten ! Doch ich habe es geschafft.

Von Ablagebox

Und das ist daraus geworden :

Von Ablagebox

Ich bin begeistert und freue mich ;-)

P.S. Der Schnitt ist einfach und schnell von selbst einstanden. Da ich keine Lust auf schwierige Details hatte. Der Stoff allein muss da reichen.

1 Kommentar:

senaSews hat gesagt…

Das Top ist ein Traum. Der Stoff sieht so luxuriös und edel aus und kommt durch den schlichten klassischen Schnitt voll zu seiner Geltung!

LG, Sena